Guter Konterspruch zu Polenvorurteil

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

darüber kann man doch nur schmunzeln,ich habe eien Polin in der Familie,sie hat nur unsere Herzen geklaut,genauso ,wie meine poln.Kolleginnen,es sind die Liebsten und ich habe sie von Herzen gern,du siehst,diese Vorurteile,sieht keiner so eng und wenn mal ein Auto weg ist,na und,kann auch sonstwer sein.Polen sind Klasse!!!!

Darauf würde es aber wohl hinauslaufen!

Sprich ihn einfach und erkläre ihm wie Du Dich dabei fühlst wenn solche Sprüche kommen. Wenn er wirklich Dein Freund ist wird er das verstehen und solche Sprüche lassen.

Hey , ich bin auch polnisch , sagt ihm , dass Polen die meist wachsendeWirtschaft in der EU hat , das stimmt so gar 

Viel Glück 

Er sieht denie Herkunft als eine Schwäche an, also einfach Witze über seine Schwächen machen.

Was möchtest Du wissen?