Guter Konterspruch zu Polenvorurteil

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

darüber kann man doch nur schmunzeln,ich habe eien Polin in der Familie,sie hat nur unsere Herzen geklaut,genauso ,wie meine poln.Kolleginnen,es sind die Liebsten und ich habe sie von Herzen gern,du siehst,diese Vorurteile,sieht keiner so eng und wenn mal ein Auto weg ist,na und,kann auch sonstwer sein.Polen sind Klasse!!!!

Er sieht denie Herkunft als eine Schwäche an, also einfach Witze über seine Schwächen machen.

Darauf würde es aber wohl hinauslaufen!

Sprich ihn einfach und erkläre ihm wie Du Dich dabei fühlst wenn solche Sprüche kommen. Wenn er wirklich Dein Freund ist wird er das verstehen und solche Sprüche lassen.

Dudy1  10.12.2009, 22:04

Schröder, Fischer und Merkel fliegen über Deutschland.

Sagt Schröder: "Wenn ich einen 100 Euro Schein runter werfe, dann freut sich ein Deutscher!"

Sagt Fischer: "Wenn ich zehn 10 Euro Scheine runter werfe, dann freuen sich zehn Deutsche!"

Sagt Merkel: "Wenn ich hundert 1 Euro Stücke runter werfe, dann freuen sich hundert Deutsche!"

Dann sagt der Pilot: "Wenn ihr nicht bald euer Maul haltet, dann werfe ich euch runter und es freut sich ganz Deutschland!"

sag ihm wenn er weiter solche witze machst klaust du ihm die freundschaft