Warum gibt es diese unverschämten Polenwitze? .O

Support

Hallo hallunkeje,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt über alles und jeden vorurteile. frag mal in holland, da sagt jeder deutsche können kein fußball spielen. jeder wird von irgendwem runtergemacht, man muss damit leben

Ich kenn da auch einen " Machen sie Urlaub in Polen...Ihr Auto wartet schon dort"!

0

Mensch, entspann Dich mal. Es werden über alle möglichen Menschen Witze gerissen. Die Amis lachen über die "Germans". Die Deutschen lachen eben über die "Polen". Das ist nunmal so und nicht persönlich auf Dich gemünzt :o)

weils einfach so ist wie es ist!Kann man doch nicht abstreiten das es der warheit entspricht!das heisst aber auch lange nicht das alle polen gleich sind!

Was möchtest Du wissen?