Mit 13 wächst man meistens noch, deswegen ist es doch nicht schlimm klein zu sein. Ich finds naja, nich schlimm mit 13 Absätze zu tragen. Nur eben wie hoch die sind is da die Frage. Auf keinen Fall höher als 7 cm.

Würde ich sagen ;-)

...zur Antwort

Du kannst deine STimme nicht hören wie jemand anders. Dann müsstest du, mal angenommen, ja deine ganze Seele und Identität tauschen... aber dann wärst du ja garnicht mehr du selbst... :D folglich: wüsstest du dann noch, dass du eigentlich der andere bist, oder wärst du dann "gefangen" im anderen Körper ?? :) Die Frage is gut :) ..

aber natürlich unmöglich. Stimmt aber, dass man sich auf aufnahmen die man anhört, immer anders wahrnimmt, als wenn man sich so zuhört.

...zur Antwort

Im Schulsport vielleicht.. aber sonst:

eher NO-GO. Außer es passt zu deinem Stil den du sonst so hast. Eher sportlich und lässig :)

...zur Antwort

Schenk ihm doch was selber gemachtes. Was persönliches ist immer gut, ich denke nicht, dass er unbedingt ein Buch zum lesen haben will oder eine Kinokarte. Deshalb mach dir doch mal Gedanken, ob dein Onkel sich über ein selbst gesungenes Weichnachtslied freuen würde, oder über Plätzchen extra für ihn, oder ein schönes Bild, das er sich übers Bett hängen kann.

Eben etwas von dem du auch behaupten kannst: das ist wirklich von mir! Lass einfach deine fantasie spielen .. :)

...zur Antwort

Sie hatten Pinsel aus Pferdehaaren, oder anderen Haaren und gewannen ihre Farben aus der Natur. Aufbewahrt wurden diese Farben in Schweinsblasen die man oben zuschnürte. Allerdings war es so, dass wenn diese Blasen mal offen waren, man die Farbe schnell aufbrauchen musste, sonst trockneten sie ein. :D

...zur Antwort