13 jahre-absatz?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 wächst man meistens noch, deswegen ist es doch nicht schlimm klein zu sein. Ich finds naja, nich schlimm mit 13 Absätze zu tragen. Nur eben wie hoch die sind is da die Frage. Auf keinen Fall höher als 7 cm.

Würde ich sagen ;-)

natürlich kann ein Mädchen mit 13 schon Absatz tragen... Immer schön steigern mit 5cm anfangen das sie mit 17 Jahren High Heels tragen kann ohne rumzugogeln

also ich bin 13 und in der 7. klasse und hab mir heute schuhe mit 5-6 cm hohen absätzen gekauft. Ich hab vorher meistens 2-3 cm hohe getragen. Meine Mutter hatte eig. nichts dagegen, weil fast alle meine freundinnen auch so hohe tragen

es spricht dagegen das die füße davon kaputt gehen .....aber wenn es nur ein bisschen absatz ist ist es ok

Ein Grund gegen hohe Absätze: ungesund, da sie die Füsse fehlbelastet. Sie kann Rückenprobleme oder Knieprobleme bekommen.