13 jahre-absatz?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 wächst man meistens noch, deswegen ist es doch nicht schlimm klein zu sein. Ich finds naja, nich schlimm mit 13 Absätze zu tragen. Nur eben wie hoch die sind is da die Frage. Auf keinen Fall höher als 7 cm.

Würde ich sagen ;-)

also ich bin 13 und in der 7. klasse und hab mir heute schuhe mit 5-6 cm hohen absätzen gekauft. Ich hab vorher meistens 2-3 cm hohe getragen. Meine Mutter hatte eig. nichts dagegen, weil fast alle meine freundinnen auch so hohe tragen

Ich bin auch 13 bald vierzehn und komm jetzt achte gymi. Seit ich 12bin hab ich absatz schuhe so 7 cm wenn üüberhaupt. Die hatte ich so einmal in der woche an. Aber in letzter zeit übeleg ich ecjt was ich an absatzschuheb so besonders fand. Ich zieh sie jetzt kaum noch an. Meine mom war au ned immer so dafür. Aber ich denke das ist okwenn du sie ned so oft anziehst. Villt ggeht's dir au so wie mir das sie iwann uninteressant werden.

Was möchtest Du wissen?