Guter Freund verlangt von mir Spritgeld .....

11 Antworten

Das ist doch völlig ok. Du hättest ihm von dir aus schon eine Kostenbeteiligung anbieten sollen. Ihr fahrt ca. 200 KM. Das sind bei 10 l / 100 km rd. 30,- Euro. Ob er dort nun sowieso hin gefahren wäre spielt doch keine Rolle. Bei "guten Freundschaften" beteiligt man sich ganz selbstverständlich.

Ich finde nichts schlimmes daran. Ne Freundin und ich haben uns das immer dadurch gespart, dass wir abwechselnd gefahren sind. aber bei so langen Strecken finde ichd as nich so schlimm

Ist doch legitim die Kosten zu teilen. Wenn es dir nich passt bleib zuhause oder fahr selbst...

Guter Kumpel verlangt plötzlich Spritgeld?

Hallo,

ein guter Kumpel und ich fahren schon mal was weiter um feiern zu gehen um in gute Clubs zu kommen, z.B. von Köln nach Koblenz oder Duisburg, demnächst auch mal Dortmund. Vorher waren wir immer in Leverkusen aber da sind fast nur Kiddies unterwegs. Doch plötzlich möchte er Spritgeld von mir, obwohl ich selber nur einen 450 Euro Job habe und wir und öfter mal gegenseitig etwas ausgeben. Habe ihm angeboten das ich 10 Euro für Hin- und Rückfahrt zahlen kann doch irgendwie ist er trotzdem angepisst und überlegt wieder nur nach Leverkusen zu fahren. Macht es wirklich soviel aus wenn nur eine weitere Person mitfährt wo er ja selber zu den anderen Clubs möchte? Was würdet ihr maximal geben?

LG

...zur Frage

Silvester ohne Freund?

Mein Freund und ich sind jetzt seit knapp einem Jahr zusammen (beide 27 Jahre alt) und das wäre jetzt das erste Silvester, welches wir zusammen verbringen. Seit Wochen frage ich schon, was wir Silvester machen wollen und nie hätte er mir eine wirkliche Antwort gegeben. Ich wusste nur, dass er wie jedes Jahr auf eine große Silvesterparty eingeladen ist (ca 200 Leute). Mit meinen Expartnern war es immer normal, dass man Silvester irgendwie zusammen verbringt, egal was man auch unternommen hat. Nun sagt er mir (eine Woche eher), dass er zur Silvesterparty geht und auf die Frage ob ich mitkommen darf meinte er, ich würde sowieso niemanden kennen. Dabei weiß ich, dass zwei Ex-Freundinnen von ihm da sein werden. Da alle meine Freunde mit ihren Partnern alleine feiern, habe ich sonst keine Möglichkeit. Mich macht der Gedanke einfach fertig, dass er mich nicht dabei haben will. Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er nur, ich solle ihm mit dem Thema nicht auf die Nerven gehen.

...zur Frage

Zeitarbeitsfirma verlangt folgendes

Mein bester freund hat kurz vor mittag heute einen anruf seiner zeitarbeitsfirma bekommen das er in eine neue firma muss... um 14 uhr sollte er da sein.

Die fahrtschtrecke beträgt pro fahrt 60km also an einem tag 120km.... für heute soll er kein spritgeld bekommen da es ja nen probearbeitstag war, und ob er es ab morgen bekommt steht in den sternen.

dazu kommt die dreistigkeit überhaupt das er 4 andere leute mitnehmen muss. also das komplette auto voll.

ist das überhaupt rechtens muss er die anderen mitnehmen. wie siehts mit dem spritgeld aus. muss sich die zeitarbeitsfirma nicht am spritgeld beteiligen wenn sie ihm noch 4 andere aufs auge drücken.?

liebe grüße

...zur Frage

Oralsex mit gutem Freund?

Hallo, ich habe ein Problem. Ein guter Freund von mir hat mir angeboten mir einen zu Blasen. Er hat eine Freundin und ich auch. Er hat mir gesagt, dass er das Mal ausprobieren will und mir auch ein Stück weit dankbar wäre, weil er sich nicht traut jemand anderen zu fragen. Soll ich ihm den Gefallen tun oder soll ich ihn abweisen?

...zur Frage

Warum hat ein Arzt gesagt, das ich ein verdammt guter Arzt wäre?

Ich war bei einer OP dabei und der operierende Arzt meinte nach der OP nur zu mir: "Sie wären ein verdammt guter Arzt! 90% der Menschen, die da zusehen, kippen einmal um oder benötigen Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?