Guter Freund umarmt mich ständig und fasst mich an?

gogwatch  10.07.2021, 21:53

bist du ein mann oder eine frau ?

Labeqidjnr
Fragesteller

Frau

5 Antworten

Vor allem ist es ziemlich frech das ohne deine Erlaubnis zu machen! Wenn du das nicht möchtest dann sage es ihm ganz deutlich! wenn er nicht aufhört sage es unter Zeugen. Dann ist hoffentlich Ruhe bzw. dann lässt er es hoffentlich bleiben!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kann beides sein.

Du solltest ihn darauf ansprechen. Wenn es dir unangenehm ist, solltest du auch das klar kommunizieren.

mit einem mann würde er das nicht machen, daher denke ich, dass die ständigen umarmungen und das anfassen mehr als nur freundschaft sind.

wenn es unwerünscht ist, es ihm ausdrück sagen sagen, dass er das nicht machen darf.

Wie sollen wir dein Problem lösen? Du musst mit ihm reden, nicht mit uns.

Labeqidjnr
Fragesteller

ich wollte nur wissen ob ich übertreibe oder es halt nicht normal ist

Ich denke, das er mehr für dich empfindet als du denkst. Ich meine umarmen ist jetzt nichts so ungewöhnliches aber massieren und regelrecht an der Schulter anfassen... Fasst er dich denn auch noch an anderen Stellen an?

Ansonsten sprich ihn Mal im richtigen Zeitpunkt drauf an