Wie findet ihr n Freundschaft zwischen M (14 ) und W(18)?

9 Antworten

Wenn es funktioniert - und was passiert ist Eure Sache.

Hallo! Völlig in Ordnung und übrigens wäre auch eine Beziehung nicht verboten

Allerdings ist oft der Unterschied in der Reife groß und dann finde ich das nicht so gut

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Mich interessiert es nicht...

Soll doch jeder machen was er will.

Wenn der Altersunterschied bei Freundschaften oder rechtlich legalen Beziehungen für Gesprächsstoff sorgt, sollten wir mal darüber nachdenken, ob die Welt nicht größere Probleme hat.

Wenn Sie sich verstehen und gleiche Interessen haben, warum nicht? Ich bin auch 17 und mit einer 38 Jährigen gut befreundet. LG

ne finde das nicht komisch besonders nicht bei einer freundschaft