Wie findet ihr n Freundschaft zwischen M (14 ) und W(18)?

9 Antworten

Hallo! Völlig in Ordnung und übrigens wäre auch eine Beziehung nicht verboten

Allerdings ist oft der Unterschied in der Reife groß und dann finde ich das nicht so gut

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend   

eigenartig, die geistige Reife sollte bei euch beiden ist ne ganz unterschiedliche Stufe haben

betrachtet sie dich wirklich als einen richtigen Freund oder eher als den "süßen Bengel"?

Ich bin das Mädchen und ich betrachte ihn als Freund ig . Trotz der unterschiedlichen Reife kann man vieles unternehmen so

1
@AcutieUwU

Für gewöhnlich ist man mit 18 in der 12 oder 13. Klasse
Warum hängst du mit einem 14 jährigen ab?

0
@CanMulat

Haben uns in der Stadt kennengelernt, er sieht eig älter aus als ich und joa das Alter haben wir später erfahren .

Und warum nicht ?

0

Mich interessiert es nicht...

Soll doch jeder machen was er will.

Wenn der Altersunterschied bei Freundschaften oder rechtlich legalen Beziehungen für Gesprächsstoff sorgt, sollten wir mal darüber nachdenken, ob die Welt nicht größere Probleme hat.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

nein völlig in ordnung

Absolut nicht. Bei Freundschaften ist das doch noch viel egaler als in Beziehungen.
Ich hatte mich 16 einen tollen Freund der viele Jahre älter war als ich und niemand hat mir so sehr im Leben geholfen, wie er :)

2

Wenn es funktioniert - und was passiert ist Eure Sache.

Was möchtest Du wissen?