Mann fasst mich an, HILFE Was tun?

8 Antworten

Das ist fast immer einfach ein freundschaftliches Verhalten von solch einem Wirt. Normalerweise sollte dich das nicht so belasten.

Ansonsten sprich es bei deinen Eltern an und zwar mit klaren Worten. Bevor sie noch denken er hätte sonstiges versucht.

Vermeidung (nicht mehr hingegen) oder Konfrontation (es Deinen Eltern sagen, ihn während er das tut ansprechen).

Also egal wie er es meint, ob nun freundschaftlich, oder etwas anderes, solltest du mit deinen Eltern sprechen. Sag das du dich unwohl dabei fühlst und es nicht einschätzen kannst.

Warum sagst du es nicht deinen Eltern?

Wobei nicht jede Berührung gleich sexuelle Belästigung ist! Oftmals berührt man sich nur freundschaftlich. Wenn du dich aber unwohl fühlst, dann rede bitte mit deinen Eltern darüber und schäme dich nicht deswegen.

Entweder du sagst es ihm selbst oder deinen Eltern oder du gehst dort nicht mehr hin.