Guter Bollerwagen?

3 Antworten

Es gibt diese klappbaren Wagen, kenne die Marke nicht, aber die sind groß und haben den Vorteil, dass man sie auch im PKW verstauen könnte, sofern erforderlich

NICHT empfehlen kann ich den Fuxtec.

Wir haben leider einen. Damit er leicht ist, wurde sehr dünnes Material benutzt. Das verbiegt sich ziemlich schnell, worauf dann die Räder schief stehen und sich der Wagen schlecht ziehen lässt.

Empfehlen kann ich ulfBo - unverwüstlich, stabil, bequem. Aber er hat auch seinen Preis. Ich würde hier daher (je nach geplanter Nutzungsdauer) ggf. eher einen gebrauchten ulfBo in Betracht ziehen als einen neuen aus dem unteren Preissegment.