Musikanlage auf Bollerwagen?

2 Antworten

Auf nen Bollerwagen würde ich eine Soundboks oder eine Marshall stellen, damit kriegst du locker eine Fußgängerzone beschallt. Oder soll das Ding größer werden?

Je nach "Dauer" wäre ein Stromaggregat da vorzuziehen, da die Akkus doch schnell Leistung abbauen.

Bei der Empfehlung würdest Du wahrscheinlich direkt aufhören, darüber nachzudenken den Bollerwagen weiterzubauen, da wir prof. Beschallungsboxen nutzen, wo das Paar dann mal schnell 790€ kostet.

LukaDS703
Fragesteller

was für Boxen wären das?

IchDirk  19.02.2024, 15:27
@LukaDS703 Bose S1 Pro oder Freiluftbeschallung auf Fahrzeugträger und Fahrgeschäften das Modell RCF Art 710-A MK IV