Guter Abschied von ihr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal ein bissl knowhow: man schreibt es: "Clique"

Deine Nachricht war sehr freundlich und nicht komisch. Schreib ihr doch ob sie mal wieder lust hat etwas zu unternehmen oder mal zusammen einen kaffe trinken zu gehen und zu reden.

Du wirst schnell merken ob sie lust hat oder nicht

PizzaOnFire 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 15:02

Ja sry, ich bin nicht so gut in Rechtschreibung. Und mh.. ich könnt6e sie ja mal fragen, gute Idee.

isyyy760  04.06.2025, 14:33

"Wissen wie mit DrSommer"...freue mich drauf wenn mehr davon kommt😅...aber ja sie haben Recht:)

Du reduzierst sie total auf ihr Aussehen. Daran ist nichts nett meiner Meinung nach.

SunnyH2008  04.06.2025, 14:22

Er hat doch auch von ihrem Charakter gesprochen und dass er es toll fand mit ihr Kontakt zu haben

PizzaOnFire 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 14:38

Ich habe sie auch auf ihr Aussehen angesprochen, da sie in letzter sich unwohl gefühlt und sich zurückgezogen hat. Ich fand, sie brauchte einfach jemand, der ihr mal sagt, wie wunderschön sie ist.

Hüpsch schreibt man mit "b". Hübsch. Das sollte man in der 8. Klasse schon wissen.

Eine echt komische Nachricht. Was hat schön sein mit nett und befreundet sein zu tun?

Ich finde, es klingt nett.

Weiß natürlich nicht, worum es genau geht, also ob ihr euch zerstritten etc. habt. Aber generell finde ich es nett geschrieben.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

irgendwie am Thema vorbei... du schreibst das eben nicht mehr gut aussieht, sie einen leeren Blick hat..

vielleicht ist sie soweit abgerutscht, findet keine Weg zurück. ein Angebot zum Reden, wäre aus meiner Sicht möglich, es beschäftigt dich doch, dass es ihr offensichtlich schlecht geht, da brauch sie keine Schönmalerei