Guten Tag, ist die Heizung schon auf Sommer eingestellt?

6 Antworten

...meine nicht, die stellt sich automatisch um, wenn es drau0en ausreichend warm ist. Wie esbei Dir ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit fast 40 Jahren Kundendienstler für Heizung/Sanitär

Kann passiert sein, manuell. Es gab ja echt eine ziemliche Wärmewelle. Normal ist noch Heizzeit, aber diese Wärmewelle hat auch bei mir dazu geführt, daß ich NICHT mehr heize. So schnell wird es NICHT mehr eiskalt. Mein Haus gibt die Wärme nicht! so schnell ab, genausowenig wie die Kälte. Ich heize auch noch nicht wieder. Aber je nach Bauweise ist das von Haus zu Haus echt unterschiedlich.!!

Es werden unterschiedliche Heizperopden zugrunde gelegt, die auch vertraglich vereinbart werden kann. Bei keiner vertraglichen Vereinbarung gilt die Heizperiode noch bis zum 30. April.

Ich selber heize schon länger nicht mehr, bin aber auch keine Vermieterin. Und werde auch nicht vermieten, weil das einfach nicht lohnt. Zu teuer in den Kosten, zu unkalkulierbar! Würde ich vermieten, wäre ich echt total bescheuert.... Und ich habe meine Sinne noch beiernander-ich bin nicht verrückt- es gab echt Leute, die mir das vorgeschlagen haben, weil ich kein hohes Einkommen, sondern ein eher niedriges habe. Eher nehme ich einen Minijob an, als zu vermieten, auch wenn ich leider körperbehindert bin

Frag deinen Heizmeister!

Bei mir jedenfalls nicht.

Ich wohne in einem Mietshaus / ghettoblock die Heizung läuft das ganze Jahr weil hier alte Leute wohnen die immer mit 45 Grad in der Wohnung brauchen.

meine definitiv nicht bei 4 grad draußen