Guten Morgen zusammen. Heute wird Billy Idol 68 Jahre alt. Deswegen heute die Frage: Welchen Song von Billy Idol mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Rebel Yell 26%
White Wedding 21%
Dancing With Myself 16%
Flesh For Fantasy 16%
Eyes Without A Face 11%
Ein anderer Song 11%
Mony Mony 0%

10 Antworten

Rebel Yell

Bei mir war immer Rebel Yell meine Nr. 1.

Aber er hat ja noch etliche andere, auch mit Generation X.

😀

Flesh For Fantasy

Ist wieder so ein Künstler, wo man eigentlich nicht auswählen sollte, ohne den anderen Song zu 'vernachlässigen'. Ich mache das ungern....aber sei's drum...

Diesen Song hier (auch). Aber wenn es denn schon sein muss, dann doch bitte den 'Below The Belt Mix', ist auf dem Album "Vital Idol" (1985). Das Album hat 'nur' 8 Songs, wenn man sich den Inhalt anschaut, weiß man, warum.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
White Wedding

Ich liebe seine Musik!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Rebel Yell

Hey

Mein absolutes Lieblingslied von ihm ist Rebel Yell. Danach kommt White Wedding, aber Rebel Yell ist das geilste 😎

hedgehog1712
Fragesteller

👍🤘😁

Ein anderer Song

sweet sixteen

der Song hat -teilweise- einen realen Hintergrund - das Schloss ein Teil der Geschichte) befindet sich in Florida/USA

ich finde es faszinierend, wie Künstler manchmal reale Ereignisse in ihre Musik einarbeiten