Welchen Song von EXO?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Monster 53%
Love Shot 27%
Don't fight the Feeling 7%
Call me Baby 7%
Love me right 7%
Obsession 0%
Lotto 0%

5 Antworten

Monster

Monster ist meiner Meinung nach der beste koreanische Song, den es gibt. Ich liebe sowohl die Musik, als auch das Konzept, das Musikvideo und die Choreografie.

Mein Ranking der Songs aus der Umfrage wäre:

  1. Monster
  2. Lotto
  3. Obsession
  4. Love Me Right
  5. Love Shot
  6. Call Me Baby
  7. Don't Fight The Feeling
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Monster

Ist meiner Meinung nach einer der besten Songs von EXO & das nicht nur der Song an sich, sondern auch die Performance & das MV sind mega gut gelungen :D

Love Shot

Love Shot und Sing for you sind meine Lieblingslieder von Exo <33

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Monster

Von den aufgelisteten Songs gefällt mir Monster am besten. Mein Lieblingssong (von Exo) ist und bleibt aber MAMA. Durch diesen Song bin ich damals Kpop Fan geworden ♥️

Love Shot

Ich mag auch die anderen Lieder von den aber Love shot höre ich halt am meisten