Bester (G)idle I Heat song?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

I want that 50%
Flip it 33%
I Do 17%
Eyes roll 0%
Tall Trees 0%

3 Antworten

I Do

Ich mag das Album, ich glaube an meisten mag ich I do :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
I want that

Ich finde das Album ist mal was anderes und weicht komplett vom ,,Style“ der Mädels ab. Am coolsten finde ich auch I want that, hab seit gestern eine Ohrwurm davon 🥰❤️

I want that

Ich habe mir mal ,I want that' reingezogen, einfach weil ich neugierig war(hat ja schon relativ viele Aufrufe bekommen in kurzer Zeit) und WOW YUQI DEIN TALENT WÄCHST UND WÄCHST

Sorry😭 Ich bin Yuqi Stan

Was ich sagen wollte: Ich liebe diesen Song! Einer meiner persönlichen Favoriten in diesem Jahr!

Und überhaupt ist das neue Album soo speziell und weicht von ihrem vorherigen Stil ab, und das liebe ich so sehr an den Mädels, sie probieren immer Neues aus!

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖