Guten Morgen. Seid ihr auch vom Sturm betroffen?

58 Antworten

Hey DanuGuggenmosi und den tollen Anderen,

Es hat ordentlich geweht und kritisch waren einzelne Böen, die jedoch insgesamt zahmer waren als Kyrill oder Lothar.

Nachts wütete ca. zwei Stunden lang ein saftiges Gewitter zusammen mit Sturm und Hagel, aber glücklicherweise ist bei uns direkt jetzt Nichts passiert.

Euch einen schönen Abend und morgen einen guten Tag wünsche ich, LG. :)

Guten Abend liebe PicaPica,

Glück gehabt, solche Gewitter können schon erheblichen Schaden anrichten.

Wünsche einen erholsamen und ruhigen Abend.

♥liche Grüße

Stupsi

6
@IQStupsi

Ja, öfter braucht man mehr Glück als Verstand liebe Stupsi. :)

Genauso hezliche Grüße auch an dich.

3

Dir wünsche ich noch einen schönen Abend. LG chazzy13(-:

5
@chazzy13

Genau das wünsche ich dir ebenfalls und eine geruh- und erholsame Nacht, LG.

3

Liebe Freundin,-ich habe schon an Euch gedacht....Gottlob seid auch Ihr nicht direkt betroffen gewesen...

Liebe Grüsse an Euch 2 von uns 2....mit Knuddler

6
@Angel1112

Ich habe auch an euch gedacht liebe Engelsfreundin und es tut mir leid, dass es euch so getroffen hat. Aber Hauptsache es geht euch gut.

Ganz dicken Knuddler auch an euch, GLG. :)))

2

Guten Morgen liebe Pica und Euch einen schönen Tag. GLG Dieter. Den Wald würde ich heute meiden.

5
@Amorette

Guten Mittag lieber Freund und ja hast recht, tun wir. Wir sind sofort nach sämtlichen Sturmereignissen draußen, um uns umzusehen.

Dir einen guten Tag heute, ohne neue Hiobsbotschaften wie umgewehte Schuppen und dergleichen, GLG. :))

1

Glück gehabt, liebe Freundin, bei mir ums Haus ist auch alles im grünen Bereich. Liebe Grüße an Dich.

5
@IQSofia

Wie gut liebe Freundin und ja, oft hat man mehr Glück als Verstand, aber auch das braucht man in diesem Leben. :-)

Freut mich sehr, dass auch bei dir nix Schlimmes passiert ist und wünsche dir alles Gute, in jeder Lebenslage, LG. :)

2

Das Gewitter war bei uns mäßig. Guten Abend, liebe Freundin. Es hat nur zweimal laut geknallt. Was vorher war, als ich noch schlief, kann ich nicht sagen.

Ein gutes Nächtli wünsche ich dir. Dein Freund W.

2

Guten Morgen. :-) Ich habe es trotz Sturm lebend ins Büro geschafft, aber die Böen waren schon heftig. Überrascht war ich, wie mild es ist. Eigentlich hätte ich damit gerechnet, dass mir der kalte Wind ins Gesicht peitscht, aber der Wind ist eher angenehm warm. Die Hälfte meiner Kollegen hat es jedoch nicht ins Büro geschafft, weil viele pendeln, und der Zugverkehr eingestellt wurde. Entsprechend ruhig geht es hier im Moment zu. Ein Kollege hat mich vorhin darauf aufmerksam gemacht, dass ein Baukran der neben unserem Firmengebäude steht seinen Schwerpunkt genau so hat, dass er auf mein Büro krachen würde, wenn er wegen des Sturms umknickt. Aber ich bin einfach mal optimistisch, dass das nicht passiert.

Da hoffen wir mal, das der Kran nicht kippt. In Frankfurt ist einer auf den Dom gefallen.

14

Lieber Berwin,-oh Gott.....dann drücke ich Dir die Daumen

Das klingt ja heftig

Lb Gruss von Angel

8

gut aufpassen, damit nichts passiert

8

Wenn du morgen wieder hier schreibst, lebst du noch, deswegen werde ich da sehr aufpassen. Wäre ein herber Verlust, LG.

5

Noch mal Glück gehabt, Sabine ist nördlich und südlich an uns vorbeigerauscht.

Der schlimmste Sturm bisher bei uns (Wendand) war Xavier, er hatte im Garten einen riesigen Ahorn an der Wurzel herausgedreht und einen Teilstamm einer Weide in 4m Höhe abgerissen.

Und ich fürchte, es kommt noch schlimmeres auf uns zu als Sabine:

https://www.youtube.com/watch?v=bE5f5_FvLic

Ja, leider ist das zu befürchten, ich weiß was du meinst.

Dir morgen einen guten! Tag, LG.

5

Guten Morgen,

ja ich bin heute morgen sehr stark vom Sturm betroffen gewesen.
Ich hatte mir extra die Haare gekämmt, aber dieser blöde Wind hat sie wieder durcheinander gebracht.

😀😀😀 LG

9

Wenns sonst nichts ist.

6
@Amorette

Ist schon schlimm genug =) dauerte lang genug die zu kämmen!

5

Da schließe ich mich den anderen Beiden an, LG. :)

3

Guten Morgen und einen schönen Wochenstart meine Lieben,

Nun, ich schätze, daß ich wohl wenig zu dem Thema Sturmtief "Sabine" beitragen kann, da ich relativ geschützt in einer engeren Talsohle wohne...

...ansonsten begann meine Woche mit "business as usual"...

...es kann lediglich sein, daß der Kurierdienst welcher mir Heizkessel-Ersatzteile liefern soll um die Kesselhavarien des Wochenendes zu reparieren, wohl heute etwas länger brauchen wird und sich mein Arbeitstag dadurch in die Länge zieht...

...ich hoffe ihr habt alle das Stirmtief heil überstanden.

Hier, für Euch noch einer meiner Lieblingsmusikklassiker zum Thema:

Creedence Clearwater Revival - Have You Ever Seen The Rain

https://m.youtube.com/watch?v=Gu2pVPWGYMQ

Einen schönen und erfolgreichen Wochenstart, Euch Allen

LG

docgrizzly

Hallöchen Docgrizzly,-der Song ist klasse

Leider ging der Sturm nicht spurlos an uns vorbei....die Feuerwehr war in der Nacht im stetigen Einsatz ....

Liebe Montagsgrüsse vom Engelchen

8
@Angel1112

Halt die Ohren steif mein Engelchen, der Sturm wird ja bald aufhören...

...und ja, ich habe CCR mit der Muttermilch bekommen.

4
@docgrizzly

Lach....kenne das von meiner älteren Schwester(war eines ihrer Lieblings-Gruppen damals)und mir hat die Musik schon als kleines Mädel gefallen

Auch Dir einen weiterhin sturmfreien Tag....das Engelchen

3
@Angel1112

Im Osten 1990 floppte diese Werbung damals mit Pauken und Trompeten...

...da in der DDR, die Frau schon immer intelligent, geleichberechtigt und integriert in den Arbeitsalltag war, konnte sie sich nicht mit der Zerstörungswut und dem hysterischen Lachen einer gefrusteten und alkoholabhängigen Zahnarztfrau und Heimchen im Cocktailkleid auf einer Snob-Party identifizieren...

...😁... Pech für Deinhard, Sieg für Rotkäppchen.

4
@docgrizzly

Sehr gut gekontert.....die alten Werbungen sind echt immer super...

3
@Angel1112

...nanu! ...meine Ersatzteile wurden gerade zur Tür reingeweht....

...da muß ich jetzt doch noch mal eben roboten gehen...

...mal sehen wie lang der Tag wird!

Viele liebe Grüße Dir, Angel...

...bin dann mal eben weg!

2

Dann hoffe ich mal, dass dein Arbeitstag inzwischen zu Ende ist mein Lieber und die richtige Wohngegend hat ihre Vorteile, unbestritten.

Dir einen guten Tag morgen, LG. :))

3

Was möchtest Du wissen?