sollte man einen Sturm der ca bei 80-90km/h liegt Fahrrad fahren?

8 Antworten

Hallo :-)

Lass es lieber und geh auf Nummer sicher. Man muss sein glück bei solch einen Sturm nicht herausfordern.

Lg :-)

Hallo! Man sollte es schon bei gut 60 km/h lassen.  80 - 90 km/h bedeutet dass es einzelne Sturmböen über 100 geben kann und dann bist Du auf der Gegenfahrbahn - oder am nächsten Baum.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das kommt auf den Weg an, wenn viele Autos (oder LKW) an dir vorbei müssen, würde ich es besser lassen.

Wenn du den Sturm im Rücken hast, dann sollte es Spass bringen...soviel Wind von vorne, könnte allerdings nerven.

Geh mal raus wenns dolle windig ist geh lieber oder lass dich fahren.

es ist halt normal und dann kommt unerwartet auf einmal ein Windstoß bei dem man sjch fragt wie die Fenster heile bleiben können...

1
@xxalia

Solch ein Windstoß könnte dich also vom Rad schmeißen oder auf eine Straße lenken. Nutz die anderen Möglichkeiten.

1

Was möchtest Du wissen?