Das schadet in solch einer geringen Menge nicht.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich habe es und es ist eindeutig das beste was du machen kannst!! Gratis Items Zugang zu jedem Gebiet und immer Gratis Geschenke. Außerdem Jede Woche die 100 Star Coins. Lg :-)

...zur Antwort

Hi,

Ich denke nicht Ich spiele es schon (so Dpiele) seit ich sechs bin bzw. Habe es gespielt. Das gehört dazu um mitreden zu können und nun ja ob es schädlich ist kommt darauf an wie der Charakter ist. Ich durfte früh spielen sie haben mir Freiheiten gelassen und letztendlich hänge ich nicht vorm Pc. Versuch es einfach mal!

Lg

...zur Antwort

hi,

Ich finde es zwar ok da es der erste Hund ist, aber man muss daran denken das die tierheime voll von Hunden sind. Nicht böse gemeint halt nur dran denken.

Lg

...zur Antwort

Hallo, es liegt an dir denke dran der Anschaffungspreis ist das wenigste teuer wird es beim Tierarzt, Hufschmied..... überlege dir es gut magst du ihn wirklich?Wenn ja wirde ich es machen hole dir das was du magst es müssen ja nicht immer junge Hüpfer sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort