Guten CPU Tower Kühler der nicht den 2. RAM Slot verdeckt?

simoncaspar  25.10.2022, 12:59

Mainboard/Cpu

m14brazy
Fragesteller

I5-12600kf und GIGABYTE Z690 Gaming X DDR4

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arctic i35 reicht aus. Oder Ben Nevis advanced.

man baut das RAM ein, dann den Kühler und gut

Wird das RAM vom Kühler verdeckt ist das doch schnuppe, also ich tausch maximal bei nem Defekt das RAM und dann kann man auch mal ne Minute in die Kühlerdemontage investieren

arctic Freezer i35

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
m14brazy
Fragesteller

Nein ich meine das ich den RAM dann nicht mehr einbauen kann, wie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Q64uTN5EmKs&t=302s du musst zu minute 4:56

MichaelSAL74  25.10.2022, 10:07
@m14brazy

arctic Freezer i35 wie ich schon schrieb, der wird dem CPUchen fertig und sollte auch beim RAM kein Problem machen

und ja, drum gibts ja auch extra von beQuiet den Kompatibilitätsdings auf den Website

Nen 12600kf und nen Z-Chip Mainboard.🤣😂 Und dann nen 70€ Kühler .... Nimm ne AiO , brauchst du eh bei der CPU wenn du das volle Potenzial nutzen willst.