Gutem Tag, ist der auch rechts?

7 Antworten

Rechts ist der auf jeden Fall. Aber nicht rechtsextrem wie die AfD.

Sollte es zur parteigründung kommen müsste man erstmal das Programm studieren.

Aber ich habe das Gefühl, es gibt gar keine politische Mitte mehr oder so ein zwischending . Der jetzigen Koalition wird unterstellt sie wäre links , die CDU ( populistisch) und afd rechts .

Meine Meinung? Abwarten, Parteiprogramm durchlesen und sich selbst ein Bild machen.

Ich würde der neuen BSW - Partei auch nicht unterstellen links oder rechts sein , ohne ihr Parteiprogramm durchzulesen .

Na klar sehr weit rechts, sonst wäre er heute wohl noch Präsident des Verfassungsschutzes.

Ich würde sagen ja.