Gute Steam Spiele?

4 Antworten

Detroit become human 20€

Borderlands 3 Super Deluxe Edition ist Grade im Angebot für 20€

Little nightmare 4€

A Plaque Tale Innocence 8€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Vielleicht Lost Ember? Ist gerade im Angebot auf Steam. Geht richtung Abenteuer, Atmosphäre.

Lenny108
Fragesteller

Eher nicht so mein Ding aber trotzdem Danke

Red Dead Redemption 2, frisst aber wahrscheinlich zu viel Leistung.

Lenny108
Fragesteller

Ja frisst viel Leistung

Also Spiele die wenig Leistung fressen, die mir zu den Genres einfallen, die mir gut gefallen haben, wären:

Open World:

  • Kingdoms of Amalur: Reckoning

Simulation:

  • Planetbase
  • Banished

Abenteuer:

  • Stxy: Master of Shadows
  • Mirrors Edge
  • Limbo
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenny108
Fragesteller

Gefällt mir alles leider nicht, hast du eventuell noch etwas anderes wie Fahrzeug Simulationen oder sowas?

jort93  01.06.2023, 20:56
@Lenny108

Keine simulation, aber flatout 2 ist im angebot für 2€, ist ein arcade racer.

Beamng drive kostet aktuell 21€, im sale so 17€(denke mal summer sale auch wieder).
Assetto corsa kostet aktuell 20€, aber kostet im angebot etwa 4€, das würde ich nur im angebot kaufen.