Gute Survival Games? (Coop od. Multiplayer)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Wäre es mit 7 Days To Die is ein zombie horror survival da kannste dich austoben weil du häuser bauen kannst oder höhlen bauen und sowas kostet 23 euro auf steam oder nehm rust is auch ganz lustig

terraria ist ein mega cooles survival sandbox game zumindest meiner meinung nach

müsste es bei steam für ungefähr 20€ geben

NEALJAN  25.05.2020, 10:22

habe nochmal nachgeguckt sind sogar nur 10€

HZ1Z

Open World zombie Multiplayer game

H1Z1 ! Das Spiel ist zwar noch nicht draussen, aber es scheint sehr viel Potenzial zu haben! Hier ein Einblick -> https://www.youtube.com/watch?v=QPzWOODU48k

Alles dabei: Fahrzeuge, Zombies, Bauen, verschiedene Jahreszeiten und und und

Wann das spiel veröffentlicht wird, ist noch nicht klar.

Ich werde es auf jeden Fall kaufen, sobald es draussen ist