Gute Survival Games

22 Antworten

In Amerika ist vor geraumer Zeit ein Spiel erschienen "Man vs Wild" - Du spielst Bear Grylls Gibt es allerdings nur auf Englisch.

lg Zedera

Lade dir kostenlos Robolx runter und suche dann dort nach dem Spiel DEADZONE

ist wie DayZ aufgebaut nur kostenlos.

Die Grafik ist zwar nicht die schönste aber man kann mit ihr leben ^^

Hey alle da draußen wenn ihr ein geiles zombie survival game sucht wartet auf H1Z1 des wird in den nächsten Monaten als free to play spiel auf steam erscheinen. Des steht auch noch nicht in wikipedia drin und ich finde es wirklich hammer mein geheim tipp

Tomb Raider Far Cry Dead Island The Last of Us