Ab wie vielen jahren ist das survival game ark mit den dinosauriern?

bild - (Freizeit, Games, Gaming)

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

ab 12 64%
ab 16 36%
ab 6 0%
ab 18 0%

21 Antworten

ab 16

Eine Frage, es sind doch viele Antworten gegeben worden, u.a. auch mit Links. Meines Wissens ist das Game ab 16.

Aber was willst du wissen?

ab 16

Ich spiele das Spiel selber und finde es auf jeden Fall sehr brutal, da Gewalt sehr stark und klar dargestellt wird. Und man tötet nicht nur dinos sondern auch auf PvP Servern feindliche Spieler und der Gebrauch mit Waffen wird auch dargestellt und sehr brutal. Die dpa bezeichnet das Dino-Shooter-Game als Horrorspiel. Doch das kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Ich würde das Spiel mindestens ab 16 vielleicht sogar ab 18 freigeben da die Gewalt wie schon erwähnt klar und sehr blutig dargestellt wird.

ab 16

Das Spiel muss aufjeden Fall ab 16 sein da Spiel wie ARMA 3 oder Battlefront 3 nicht annähern soviel Gewalt darstellen wie dieses Spiel.

Manche Szenen in diesem Spiel sind echt ziemlich Brut und blutig weswegen ab 18 eher infrage kommt als ab 12

ab 12

Sie haben im letzten Patchnote veröffentlicht dass, der singelmodus ab 12 ist der Multiplayer aber ab 16 da man dort gegen andere Spieler spielt.

Woher ich das weiß:Hobby