Survival Singleplayer Game

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I Am Alive - Beinhaltet keine Zombies wie bei DayZ ist jedoch im ganzen eine art Survival Game. Man hat meist sehr wenig Munition und ist immer auf der Suche nach Lebensmitteln oder anderen nützlichen Gegenständen. Ansich für den Preis von ~15€ bei Steam ganz ok (du kannst natürlich auch warten bis es ein wenig runter gestzt wird bei Steam-Actionen. Dann würd' es sich mehr lohnen das Spiel zu kaufen.)

7 Days to Die

days gone

World war Z

mehr fällt mir gerade nicht ein.

Heinz868  14.12.2019, 13:21

Oh . Die Frage ist 7 Jahre alt Huch 😬

Dieses Jahr wird noch ein weiteres Spiel zu The Walking Dead veröffentlicht.

Ich vermute mal, dass dir die Serie vertraut sein wird, falls nicht, dürfte sie dich - wenn du ja auf solche Spiele stehst - auf jeden Fall interessieren. Über die Handlung werde ich mal nicht allzu viele Worte verlieren, mit ein wenig Phantasie findet man das schon selbst heraus.

Das Spiel, welches ich meine, heißt mit vollem Namen übrigens
The Walking Dead: Survival Instinct.

LG

Dead Island!!!!! Bist auf einer Inseln als eine Zombieinvasion ausbricht. Durch Quests und so n Zeug willst du wieder von der Insel weg! 10 von 10 :D