Survival Games Ps3

5 Antworten

Auf der PS3 gibt es nicht wirklich viele und gute Survival Games,wenn du einen guten PC hast dann empfehle ich dir DayZ oder WarZ sind gute Survival Horror Games :D

Im März kommt TombRaider raus. Wäre vielleicht auch interessant für dich, sowie The Last Of Us.

Also was ich zB geil fand war bei Metal Gear Solid 3, Snake Eater, wo man so richtig die Kugeln rausschneiden musste, man gehandycapd war. Das fand ich fett :D

Und das mit den essen und jagen etc... ja da sieht far cry schon gut aus

Ark Survival Evolved zu zweit spielen, Wie?

Hallo miteinander,

Ich wollte mal fragen ob man Ark zu zweit spielen kann ohne einen Server zu kaufen? Mein Kumpel wohnt ca 20km weit weg, also kein gleiches Internet.

Gruß Shilo

...zur Frage

Suche Gute Survival/Jagd Spiele für PS4?

Hallo ich suche Survival Spiele für die PS4!

Es sollte von der Story her wie die Netflix Serie "The Rain" sein oder in richtung "The Last of Us" gehen! Wenn möglich ohne/wenig Zombies!?

Ausserserdem suche ich ein gutes Jagdspiel für die PS4, also wo man richtig Wild (Hirsch, Rehe, Wildschwein usw.) Jagen kann... Gerne auch Open World!

Habt ihr noch ein paar Spiele Empfehlungen für mich (bitte keine Anime oder Spiele wie God of War)?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie finde ich heraus, welche Seite die Wetterseite meines Hauses ist?

Die Wetterseite ist die Seite eines Objekts im Freien (z. B. Gebäude, Baum usw.), die Wind und Niederschlag, also dem - aus menschlicher Sicht schlechten - Wetter hauptsächlich ausgesetzt ist. Diese Seite wird auch als die dem Wetter zugewandte Seite bezeichnet.

...zur Frage

Gute Kostenlose Open World Survival Game?

Kennt jemand gute kostenlose Open World Survival Games? Grafik sollte gut sein, möglichst First Person. Es sollte eine sehr gute Atmosphäre haben, und vielleicht auch nur ein Monster/Gegner dass einen sofort tötet. Ein No Go wäre, dass man sich Waffen besorgen kann und alles wegballert. Also mit Movement und so, an Ecken vorbeischauen, ihr wisst schon ;)

...zur Frage

Will Spiel erstellen ohne Programmieren zu können (möglich nach Beschreibung)?

Ich will gerne ein Survival Spiel erstellen. (Von unsererer Siedlung) aber das ist nicht so wichtig.

Kann man auf der Map dann es so machen das man wie bei dem Open World Game The Forest solche Lager und Wände bauen könnte und es auche so in der Richtung CPU Gegner gäbe.

Hab schon von Unity gehört.

Das Spiel braucht keine hohen Physiks. Nur das man so herumlaufen kann. Bauen kann. Halt so mit vorgegebenen Baumenüs und gegen zb Zombies kämpfen kannst.

Leben und Hunger Physik wären auch toll

Ist das möglich ohne Programmieren zu können, mit einem Programm die dir die Arbeit erleichtert so wie UNity3D???

...zur Frage

ARK: Survival Evolved zu zweit auf PS4 spielen?

Hallo zusammen, Ist das möglich auf einer PS4 zu zweit online im Splittscreen spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?