Survival Games Ps3

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also was ich zB geil fand war bei Metal Gear Solid 3, Snake Eater, wo man so richtig die Kugeln rausschneiden musste, man gehandycapd war. Das fand ich fett :D

Und das mit den essen und jagen etc... ja da sieht far cry schon gut aus

Im März kommt TombRaider raus. Wäre vielleicht auch interessant für dich, sowie The Last Of Us.

Auf der PS3 gibt es nicht wirklich viele und gute Survival Games,wenn du einen guten PC hast dann empfehle ich dir DayZ oder WarZ sind gute Survival Horror Games :D

hallo, hallo ..., bitte SKYRIM nicht vergessen.

bei fallout new vegas, gibt es einen extremen schwierigkeitsgrad. hier musst du trinken und essen + das ganze andere zeugs, sonst verhungerst/ verdurstest du

Solus 25.01.2013, 13:36

Fall out gefällt mir dieses Endzeit Szenario nicht so... =/ Bin eher der Jungle Typ :D Obwohl der Schwierigkeitsgrad echt gut klingt...!

Skyrim hab ich schon gespielt, end geil gewesen... :)

0

Survival ist was wo man aus nichts was machen muss

z.b. DMAX ( Bear Grills ) allein in der wildnis wo man aus sachen werkzeug basteln muss

The Last of Us z.b. oder Tomb Raider 2013

was aber auch ein gutes Game ist auch wenns weniger rein passt ist Uncharted

fallout ist genau so ein spiel.

und far cry 3 geht auch in die richtung

Solus 25.01.2013, 13:37

Far Cry 3 hab ich auch im Auge... gute Wahl..? Oder over hyped?

0
rango9 25.01.2013, 13:50
@Solus

ne, auf jeden fall top. deutlich besser als der 2. teil

0

Far Cry 3 wäre perfekt für dich :D

Was möchtest Du wissen?