Welches Open-World-Game ist euer Favorit?
Was macht es für euch zu oben genanntem?
3 Antworten
Dieses Jahr ist es auf aller Fälle das Spiel Death Stranding 2 On The Beach, es macht einiges viel besser als der Vorgänger. Ein Meisterwerk auf der Playstation 5, Einer meiner Favoriten.
Death Stranding 2: On The Beach" bietet eine offene Welt, die für ihre einzigartige Atmosphäre und das Gameplay bekannt ist, das auf Lieferung und Erkundung basiert. Es ist nicht unbedingt ein typisches Open-World-Spiel mit vielen Action-Elementen, sondern legt mehr Wert auf die Erlebnisse und die Geschichte.
Das Spiel erzählt eine tiefgründige und emotionale Geschichte, die mich von Anfang bis Ende fesselt.
Das Spiel ist bekannt für seine beeindruckende Grafik und die detaillierte Darstellung der Spielwelt.
Ich bin da schon über 110 Stunden beschäftigt, bin bei Kapitel 9 von 17 ich bin grade an den Straßen dran die auszubauen auf level 3 und alle prepper auf 5 Sterne bringen, das dauert halt. Ich bin nicht nur daran interessiert die Story nur durch zu spielen.
The Witcher 3: Wild Hunt
Ich liebe die Story, die Welt und die ganze Haupt- sowie Nebenquests. Man hat das Gefühl, in dem Spiel steckt viel Liebe der Entwickler und die DLCs sind auch nochmal richtig gut geworden.
Totk, aber auch nur, da ich nur botw und totk als open world wirklich gespielt habe bisher, minecraft zählt für mich nicht weil eher Sandbox