Werden auch die DLCs per Familie sharing geteilt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DLC einzeln nicht nur mit den Basis Game zusammen wo weit ich weiß.

COOP würde dann so wie so nicht gehen da nur einer von beiden Spielen darf und der Besitzer hat immer vorrechte, heißt, würde dein Kumpel ein geteilten Inhalt Spielen und du startest ein Spiel hat er noch 5min zum Speichern und fliegt dann automatisch aus dem Game

ggRoy
Fragesteller

Ich weiß das man nicht gleichseitig spielen kann. Aber das war nicht die Frage. Ich wollte nur wissen ob man die DLCs auch gesharet bekommt.

CrazySandmann  26.11.2017, 05:51
@ggRoy

Du hast mit dazu geschrieben das ihr es in Coop spielen könnent also hab ich auch das gesamt bild geantwortet. Wenn das Uninteressant ist dann härteste den Satz auch weglassen können

Selbst wenn das Sharen gehen würde könntet ihr nicht zusammen spielen. Sobald jemand im Family Sharing auf deine Bibliothek zugreift kannst du nichts, auch kein anderes Spiel, spielen. Willst du ein Spiel starten wird der andere aufgefordert sein Spiel zu verlassen.

ggRoy
Fragesteller

Doch klar geht es. Er startet das Spiel welches ich im gesharet habe. und ich stell mein Steam in den Offlinemodus

Und wir spilene ganz normal über das LAN Netzwerk.
Deswegen ja meine Frage ob die DLCs auch gesharet werdem-