steam - pc spiele sharen

1 Antwort

Geht nicht. Wenn ihr nur ein Spiel habt kann auch nur einer online sein. Ihr müsst euch wohl ein zweites kaufen. Und falls ihr auf die idee kommt einfach die Daten zu kopeirn dann kann ich euch sagen das diese Idee genauso wenig funktionieren wird. Denn das Spiel ist mit dem Acc. auf dem es gekauft wurde gebunden

livehotelzocker
Fragesteller

Und bei Spielen mit Cd?

silas1995  28.07.2014, 20:36
@livehotelzocker

wenn es mit keinem Acc. verbunden werden muss (zum Beispiel STeam Acc.) ist es möglich. nur gibt es auch Spiele die mit Keys funktionieren. Aber auch dafür gibt es eine Lösung welches Spiel wollt ihr denn zocken?

livehotelzocker
Fragesteller
@silas1995

borderlands , bo1 , bo2 sowas und ja man kann ja keys für die spile kaufen und da geht das oder wie ?