Kann man beim Steam Family Sharing irgentwie umgehen das nur 1ner spielen kann?

3 Antworten

die leute hier haben leider keine ahnung. ja, es geht. der dem das spiel gehört muss den offline modus anmachen, der andere kann in der zeit dann online zocken

soweit ich weiß und ich kenne mich relativ gut aus geht das nicht

Steam Spiel auf verschiedenen Rechnern spielen?

Hallo Community,
Ich habe die Frage ob man ein und das selbe Steam Spiel auf verschieden Rechnern,
Laptops, etc. spielen kann ?

So dass der Spiel stand jeweils auch auf das andere Gerät übertragen wird !

Danke für die Antwort

Paul

...zur Frage

Steam VAC-Ban FamilySharing?

Hey ich hab einen CS:GO Vac ban reingedrückt bekommen während einer VAC-Wave.
Ich wollte wissen ( ich habe RocketLeague auf dem VAC-ACC ) ob ich per Family Sharing , Rocket League auf meinem neuen CS:GO Account übertragen und spielen kann?

...zur Frage

Ist beim Steam Family Sharing Multiplayer möglich?

Hallo, ich installiere mir gerade das Spiel E V O L V E von meinem Bruder also mit dem family sharing und wollte fragen ob es da dann möglich ist zusammen zu spielen oder ob ich da das Spiel nochmal extra kaufen muss ?

...zur Frage

Steam Family Sharing Einstellung der Spiele?

Hallo,

ich hab da mal eine Frage.

Ich habe von 2 Leuten die Bibliothek und wollte nun mit einer von diesen ein Spiel zusammen spielen. So mein Problem ist jetzt, dass ich von Person A das Spiel angezeigt habe, aber mit eben dieser Person A das Spiel spielen möchte. Person B hat das Spiel auch, aber ich möchte nicht immer hingehen und Die Bibliothek von A wieder Löschen und anschließend neu Einrichten. Gibt es eine Möglichkeit zu sagen ich möchte dieses Spiel von der anderen Person abgreifen?

...zur Frage

Fritzbox Surfmodus umgehen ?

Hey mein Vater hat mir so ein Surfmodus eingestellt dass ich nur noch online gehen kann auf google und so aber keine spiele mehr spielen kann wie z.B League of Legends oder so. Kann man diesen Modus irgentwie um gehen.

Danke für Antworten

...zur Frage

Steam family Sharing funktioniert nicht mehr?

Ich habe seit einer weile mit einem Freund family sharing bei steam aktiviert, hat bis jetzt auch immer funktioniert (wenn er halt offline war) Jetzt ist es aber auf einmal so, dass ich nicht auf "Spielen" klicken kann und da nur "kaufen" bei seinen spielen steht OBWOHL er offline ist. Ich habe steam und den pc neu gestartet, hat aber nichts geändert. mfg Hawkins

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?