Gute Spiele?

3 Antworten

  • A Way Out muss man zu zweit spielen, Spieldauer sind 8 Stunden
  • Bioshock 1 hat ein wenig mehr Stunden, man braucht für das Spiel 12 Stunden
  • Bioshock 2/ 11 Stunden ohne dlcs
  • Halo The Master Chief Collection hat mehrere Spiele, Halo 1/10 Stunden, Halo 2/9 Stunden, Halo 3/ 8 Stunden, Halo ODST 6 Stunden, Halo 4/10,5 Stunden mit extra, Halo Reach 8 Stunden, sind mehrere Spiele in einem Paket.
  • Halo 5 Guardians 12,5 mit Extra
  • Halo infinite nur story 10 Stunden, extra sind noch Mals 8 Stunden.
  • Metro Last Light 8 Stunden
  • Terminator Resistance 12 Stunden ein wenig mehr
  • The Callisto Protocol 10 bis 12 Stunden
  • Trepang 2 ist ein richg guter shooter, 6 Stunden
  • Bramble The Mountain King 4 Stunden
  • Hellblade 8 Stunden
  • Life is Strange True Colors 8 Stunden
  • Little Nightmares 4 Stunden
  • Little Nightmares 2/ 6 Stunden
  • Quantum Break 8 Stunden
  • Resident Evil 2 Remake pro Durchlauf 1 Charakter 10 Stunden
  • Resident Evil 3 Remake 6 Stunden
  • Wenn man The Dark Pictures Anthology Reihe mag dann dauern die Spiele: Man of Medan 5 Stunden, Little Hope 7 Stunden, House of Ashes bis 9 Stunden, The Devil in Me bis 10 Stunden.
  • The Quarry 9 bis 12 Stunden

Alles auf Xbox verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Würde dir einfach mal die CoD Storys empfehlen falls du paar noch nicht gespielt hast zb Cold war

Erwinovic748
Fragesteller

OK danke👍

Max Payne. Ist aber eher was für den alten Schlag.

Erwinovic748
Fragesteller

OK danke habe ich auch schon drüber nachgedacht👍

Erwinovic748
Fragesteller

Welchen Teil würdest du mir Empfehlen

xxHistoryxx  01.01.2024, 14:42
@Erwinovic748

Ich habe nur Teil 1 und 2 gespielt. Ich fand Teil 2 ein wenig cooler, aber von der Story her würde es Sinn machen, mit Teil 1 zu beginnen. Beide Spiele haben aber auch nicht sonderlich lange gebraucht. Vielleicht 10-11 Stunden.

Falls Dir die Grafik nicht passt: Hast Du schon mal Mafia gespielt? Gibt ein Remake vom ersten Teil, der ebenfalls nicht so lange zum Durchspielen braucht.

Erwinovic748
Fragesteller
@xxHistoryxx

Ja Mafia habe ich alle drei Teile schon gespielt aber danke für den Tipp.