Wie kann ich auf Xbox Series mein Speicher leeren ohne spiele zu löschen?

2 Antworten

gibt es da ein Trick wie man sein Speicher auf der Xbox Series ohne spiele zu löschen leeren kann?

Nein, wie denn auch? Der Speicher lässt sich ja nicht "austricksen" und man hat plötzlich 500 GB mehr, ohne, dass Daten verloren gehen.

Im besten Fall schlummern Daten im Cache. Aber a) weiß ich nicht, ob man da bei der XBox aus dem Menü einfach so ran kommt und b) werden das keine Unmengen sein.

Kauf dir zur Not eine externe Festplatte, wo du die Spiele zwischenlagern kannst, die du aktuell nicht spielst.

Tatsächlich gibt es da einen Trick! geh mal auf Einstellungen - system - Speichergeräte - interner Speicher - da sollte irgentwo (mehr platz schaffen) sein dort kannst du spiele verkleinern oder auch nicht benutzte sachen löschen aber ich finde es grade selbst nicht ich glaube dazu muss die xbox echt voll sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung