Xbox series x: welche Spiele werden mit 8k laufen?

2 Antworten

Prinzipiell wird jedes Spiel in 8K laufen können.

Auch wenn viele, beziehungsweise die anspruchsvollsten Spiele dabei auf Hochskalierung bzw. VRS setzen müssen.

Es gibt bereits ein paar bestätigte Spiele, die die volle native 8K Auflösung unterstützen werden. Diese erscheinen allerdings erst 2021.

Aber wie bereits erwähnt, kann man jedes Xbox Spiel in 8K Auflösung spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.

Ja kommt drauf an. Wenn genug Leute die PS5 gekauft haben, kommt sowas wie ne PS5 Pro. Die musst du dir dann nochmal kaufen, falls du so blöd warst, und dir ne normale PS5 gekauft hast.

Genau so läuft das auch bei der X-Box.

Wenn du solche Spielchen nicht möchtest, kaufe dir ne Switch.

Wellissinddoll
Fragesteller

Du hast dich wohl bei der Frage vertan ^^. Hier geht es um die xbox.

Aber danke

Mimimimi498  30.12.2020, 00:32
@psp989

Nein tun sie nicht mein Lieber.

Sony unterstützt nicht mal 8K.

DerMeister773  30.12.2020, 16:22

Keiner muss sich die Pro kaufen da die normalen dann auch unterstützt werden und nur weil es mal ne bessere geben wird muss man sich nicht die Switch holen. Die bekommt auch eine bessere Version mal. Und die Switch hat ganz andere Spiele die nicht nach jedem Geschmack sind