Gute Realistische Polizei filme/spiele gibt es nicht?

5 Antworten

Kennst du "Fort Apache - The Bronx" (mit Paul Newman)? Der ist mE ziemlich realistisch.

https://www.youtube.com/watch?v=mGeN5ZzekFs

Deutsche Polizeiserien, sowas wie SOKO Sowieso, kannst du durch die Bank in die Tonne kloppen. Das gleiche gilt für die amerikanischen Krawallserien wie "CSI" und Konsorten. Ohne das amerikanische Rechtssystem wirklich zu kennen - da gibt es so viele logische und ermittlungstaktische Fehler plus der ständige Privatknatsch. Meine Frau guckt so was, deshalb darf ich das immer mit "genießen".

Ein realistisches Polizeispiel wäre vermutlich ziemlich langweilig, weshalb solche Spiele gern aufgepeppt werden.

Mit Filmen läuft's ähnlich^^

Aber guck doch mal hier rein, vielleicht ist das Spiel ja was für dich und ich verkneife mir überhaupt kein Lachen.

https://www.youtube.com/watch?v=FdMGmr1cxtU

Oh, lass mich editieren: sehr gute Serien über Polizeiarbeit gibt's auf YT: "Nachtstreife" (die sind wirklich top!)

David1734
Fragesteller

mach ich schaut mir jetzt schon sehr seriös aus, nein spaß danke für den Vorschlag

Wirklich realistisch nicht. Allein schon weil es auch sehr viele Büroarbeiten gibt. Und weil viele eben nicht läuft wie im Film oder der Serie

Nachtschicht-Episoden fand ich immer richtig gut, falls es deutsch sein darf.

David1734
Fragesteller

Schau ich mir mal an, danke :D

Wenn du nach Computerspielen suchst, schau mal nach "Police Simulator: Patrol Officers"

Ist nicht das realistischste, macht mir aber sehr Spaß😃

Schaue einfach mal Videos auf YouTube dazu an, dann kannst du entscheiden ob es dir gefällt...

Woher ich das weiß:Hobby