braucht man für die psp eine speicherkarte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Speicherkarte ist für Fotos, Videos und Musik und natürlich für die Speicherstände.

man braucht einen memory stick zum speichern von spielständen. der speicher bei filmen hängt von der filmlänge ab. Ja, man kann Filme auf den Stick ziehen.

für speicherstände der spiele und alles solltest du dir schon ne speicherkarte zulegen bei den filmen kann die größe total stark variieren, kommt auf quali und länge an..