braucht man für die psp eine speicherkarte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Speicherkarte ist für Fotos, Videos und Musik und natürlich für die Speicherstände.

Also du brauchst unbedingt eine Speicherkarte, ohne die kannst du nicht speichern in deinen Spielen. Außerdem kannst du noch Musik und Filme draufmachen ;) Mir reichen 4 gb

starwarsistgeil
Fragesteller

was kann man so ungefähr auf 4 gb speichern??? also wieviele filme die jeweils ca 2 und ne halbe stunde dauern??? wieviele spiele passen ungefähr auch noch drauf?

für speicherstände der spiele und alles solltest du dir schon ne speicherkarte zulegen bei den filmen kann die größe total stark variieren, kommt auf quali und länge an..

man braucht einen memory stick zum speichern von spielständen. der speicher bei filmen hängt von der filmlänge ab. Ja, man kann Filme auf den Stick ziehen.