Solange dir nichts wehtut o.ä. stimmt alles. ^^

Du hast einfach kein Bock drauf, bzw. dein Körper. Ist nicht schlimm. Dein Sperma ist nicht ausgegangen, keine Sorge... außerdem sind Pausen nicht so schlimm, manchmal ist es sogar gut, weil es nach einer Pause umso schöner ist :D

PS: Upps, du bist ein Mädchen ^^

Aber bei Mädchen habe ich auch gehört dass eine kleine Pause "erzwungen" sein kann vom Körper. Also keine Sorge!

...zur Antwort

Das Problem ist, dass wenn ein Mädchen in der Regel Adrenalin erfährt, ist es dem Jungen wiederum langweilig. Und vielleicht auch umgekehrt (z.B. dann beim Zocken). Du schließt Kino zwar aus, aber ich empfehle dir trotzdem ein 4D-Kino, also mit bewegenden Sitzen. Oder ihr geht in ein Freizeitpark in der Nähe.

Viel Spaß und Glück!

...zur Antwort

Weil es ihnen so vorgeschrieben wird, dass sie rein sein müssen, weil sie sich quasi ihre Sünden damit "wegwaschen"

...zur Antwort