Gute Liebes-Filme mit Twist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für immer Adaline hat mir richtig gut gefallen und kann ich dir wärmstens empfehlen!

Oder welche natürlich auch sehr empfehlenswert waren, waren z.B. Für immer Liebe, Die Frau des Zeitreisenden, Alles eine Frage der Zeit, The Choise - Bis zum letzten Tag

😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Der Film ist mega! Habe ihn schon 2 mal geschaut . Erwas ähnliches ist die Mini Serie auf Netflix: Sie weiß von dir. Wie gesagt, es ist so ähnlich. Die Handlung ist völlig anders

Wheresmymilk
Fragesteller

Ich hab ihn auch mehrfach angeschaut hahah. Ist die Serie aber eine romantische? Wenn ja dann vertrau ich dir und schau sie mir an

Angie237  15.07.2022, 23:44
@Wheresmymilk

Aber der Film letztendlich sind wir dem Universum egal ist doch auch etwas romantisch:-) . Schaue dir die Serie an , der Schluss wird dir gefallen.