Gute Pferde Filme/Serien auf Netflix?

9 Antworten

"Zoe und Raven- Freiheit im Sattel" ich weiß nicht ob es daran lag das ich 2 Staffeln insgesamt 11 Stunden in der Nacht gesuchtet habe aber ich habe ziemlich oft geheult 😅😂

Finde die Serie absolut empfehlenswert, dritte Staffel schaue ich gerade finde ich allerdings bis jetzt nicht so gut wie die ersten beiden.

neuhierundso  07.07.2019, 14:45

Ich schäme mich schon fast zu sagen das ich diese Serie liebe 😂

Sophie424  07.07.2019, 14:56
@neuhierundso

Also wenn selbst mein Freund das gerne schaut braucht man sich nicht zu schämen ☺️

Wie findest du die 3te Staffel?

neuhierundso  07.07.2019, 15:02
@Sophie424

Bin selbst erst bei der Hälfte allerdings fand ich die anderen Staffeln auch besser, die Gören Kinder nerven mich total und auch bei Gaby bin ich geteilter Meinung.

Ben0012  08.07.2019, 15:38
@neuhierundso

Hab Staffel 3 durch und finde sie echt richtig gut auch wenn ich bis zur Hälfte auch nicht wirklich überzeugt war, eine gute Serie mit viel Potenzial, warte jetzt schon auf Staffel 4 xD

Ich find Gaby ein richtig interessanten Charakter aber das ist so eine richtige Hassliebe 😂

Definitiv nichts für schwache Nerven, aber einfach wundervoll: Laufen. Reiten. Rodeo.

Hidalgo, falls der aktuell drin ist.

Gefährten ist auch sehr hart, aber schön!

Einfach mal in der Suche Pferde eingeben, da findest du definitiv was schönes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HeroHeel  08.07.2019, 15:30

Hidalgo war soooo schön! Ich nenne wegen dem Film meinen Quarter Wallach immer "Kleiner Bruder".

Punkgirl512  09.07.2019, 00:44
@HeroHeel

Jaa, der Film ist aber auch mega schön! Aber halt nix für schwache Nerven zwischendurch. Hidalgo ist definitiv mein Lieblingsfilm, auch mein Freund fand den total gut.

Versuche Mal Wendy Der Film

Wendy 2 Der Film Freundschaft für immer

Ostwind 1-3 Die Filme

Black Butey

Gefährten

Secretariat – Ein Pferd wird zur Legende

Wendy Die serie

The Rider

Flicka

Der Pferde Flüsterer

Ein Oferd fürs Leben

Der Schwarze Hängst

Bibi und Tina Die Serie

USW.

https://www.google.com/search?client=ms-android-samsung-ga-rev1&source=android-home&source=hp&ei=IekhXaOAO4H0kwXAh6n4DQ&q=pferde+filme&oq=pferde+filme&gs_l=mobile-gws-wiz-hp.3..0l3j0i20i263l2j0l3.1767.5210..6123...1.0..0.133.1209.8j4......0....1.......8..35i39j35i39i19j46i131j46i275j0i131j0i10j46.kfiVDsGbp_8#wgvs=e

guest9999  08.07.2019, 21:33

Bibi und Tina und Wendy für einen 16 jährigen Jungen? ;)

Free Rein oder im deutschen: "Zoe und Raven"

Secretariat, Ostwind, Gefährten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde