Könnt ihr mir gute Filme und Serien auf Netflix empfehlen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien:

  • Bodyguard
  • American Horror Story
  • Safe
  • The last Kingdom
  • Sherlock
  • Bird Box
  • Du wirst mich lieben
  • Outlaw King
  • Z Nation
  • White Collar

Filme:

  • Limitless
  • Noah
  • Shelter
  • The Impossible
  • Kingsman - the secret service
  • How it ends

Haus des Geldes ist unschlagbar.

0

Scorpion, White collar, Friends, brooklyn nine nine, rick and morty

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Pretty little liars

riverdale

modern family

jane the virgin

haus des geldes

the end of the fucking world

good girls

free rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Stranger things
  2. orange ist the new black
  3. Birdbox

Ich kann dir nur Scream ans Herz legen. Noch nie hab ich eine Serie so sehr gesuchtet wie diese haha :D