Es gibt kein normal oder unnormal. Jeder Körper ist verschieden, bei mir ist das zum Beispiel genauso. Und ich war schon oft beim Frauenarzt, der hätte gesagt wenn daran etwas verkehrt oder schlimm wäre ;) mein Freund beschwert sich auch nicht, bezweifle das er das überhaupt schon Mal mitbekommen hat. Ansonsten sprechen wir alles an was uns stört 🤷‍♀️ ich würde mir da überhaupt keine Gedanken machen.

...zur Antwort
Ja, wegen was andrem

Mein Freund ist der coolste und krasseste vor seinen Jungs aber liegt schniefend im Bett und schaut mit mir "Weiber"- Filme :D

Letztes erst "ein ganzes halbes Jahr" mit ihm geschaut, er ist so ein emotionaler Schnuffi 😍 :)

Er ist aber auch sehr emotional, vorallem bei der Geburt unserer Tochter. Ich habe ihn noch nie so weinend und strahlend zu gleich erlebt. Gleich wieder Gänsehaut wenn ich daran denke.

...zur Antwort

Hab damals verschiedenste Youtuber getroffen, die meisten Gamer auf der Gamescom da mein Vater mich da meist immer mit hin nahm. Z.b. Gronkh oder PietSmiet (reden, Foto, Autogramm "nur" beim ersten Treffen). Gronkh hat für mich irgendwie ein ganz besonderen Platz, ich gucke ihn schon seit 2010(damals mit meinem Vater zusammen weil er ebenfalls Allods online gespielt hat) , und er ist eine so nette und entspannte Person. Mit ihm muss man einfach Mal geredet haben :) gilt für seine Freundin Pandorya genauso, sie schaue ich ebenfalls seit 2012 und habe ich auch schon 3-4 Mal auf der Gamescom getroffen

Ansonsten hab ich die Jungs bei der Longboard Tour 2014 getroffen: Dner, Julien Bam, Cheng und Unge (Autogramm, Bilder und Quatschen, waren super entspannt und lustig)

Sänger: Wincent Weiss (Foto und Autogramm) und Helene Fischer bei einer Autogrammstunde 2011 zusammen mit meiner Oma :D

...zur Antwort

Jeder hat eben andere Gelüste nach Sex, wenn sie das möchte kannst du sie schlecht davon abbringen. Also entweder du willst das auch oder eben nicht, aber dann sag es ihr auch ehrlich.

...zur Antwort

Wieso sollte sich zwischen Ruby und Otis etwas entwickeln? Er war eben nur für sie da um die Pille zu kaufen außerdem hat sie von Beginn an ja gesagt das dies ein Geheimnis bleiben solle.

Das Ende war wie zu erwarten. Ein Cliffhänger damit man Spannung für eine weitere, vermutlich, kommende Staffel beibehält.

...zur Antwort

Mit meinem Freund xD

Als wir uns gedatet haben waren wir oft unterwegs (Essen, Kino, Zoo, Freizeitpark etc)

Eines Tages, als wir verabredet waren, ging es mir richtig schlecht weshalb er beschloss das wir einfach den Tag Zuhause verbringen und eben ein "Netflix Date" haben. Soweit so gut, bis mir auf einmal schlecht wurde, so schnell konnte ich gar nicht reagieren und schon übergab ich mich auf ihn, hatte meinen Kopf auf seinem Bauch.

Das ist über ein Jahr her, wir lachen immer noch darüber :D

...zur Antwort

Ja das ist normal, manchmal weine ich auch nach dem Sex. Mich überkommen einfach allerlei Gefühle ;)

...zur Antwort

Mein Freund hat früher auch gekifft, fande ich dann ziemlich abturned und habe ihn ebenfalls vor die Wahl gestellt.

Er hat aufgehört und bereut seine Entscheidung nicht.

Man sollte einen Menschen immer so akzeptieren wie er ist aber nicht lieben.

Du kannst es ja auch genauso gut akzeptieren das sie es eben nicht will, sind ja deine Worte das man den Menschen so akzeptieren sollte.

...zur Antwort

Ich kenn auch Mädchen zwischen 7-14 die Küssen eklig finden xD

Ich denke das kann man nicht verallgemeinern

...zur Antwort

"Zoe und Raven- Freiheit im Sattel" ich weiß nicht ob es daran lag das ich 2 Staffeln insgesamt 11 Stunden in der Nacht gesuchtet habe aber ich habe ziemlich oft geheult 😅😂

Finde die Serie absolut empfehlenswert, dritte Staffel schaue ich gerade finde ich allerdings bis jetzt nicht so gut wie die ersten beiden.

...zur Antwort

Und warum machst du dir jetzt nichts zu essen oder lässt dich fahren wenn er es dir schon anbietet?

Mein Freund isst auch vor meinen Augen Pizza in der Nacht, vllt sollte ich mir auch Mal so viele Sorgen machen :'D

...zur Antwort

Klar geht das , ich trage auch oft im Winter keinen BH unter einem dicken Hoodie.

Ein Muss ist ein BH noch nie für mich gewesen, manchmal fühle ich mich wohl damit und manchmal eben nicht vorallem wenn man darunter so lästig schwitzt.

Ich denke gar nicht was andere über mich zu denken meinen nur weil man meine Nippel vllt sieht.

...zur Antwort

Ich sitze jeden Morgen in der selben Position auf dem Klo, diese Entdeckung habe ich vor rund 10 Jahren gemacht.

...zur Antwort
Orange is the new Black

Einfach meine absolute Lieblingsserie :)

Riverdale und Sex Education finde ich aber auch super.

Shadowhunters finde ich ab Staffel 2 ziemlich langweilig, da hat mir der Film deutlich besser gefallen.

Haus des Geldes habe ich auch abgebrochen den Grund hab ich schon wieder vergessen xD

Ich kann ansonsten noch "Elite" und "Atypical" wärmstens empfehlen.

...zur Antwort