Gute Oberarme...? ;)

<------ - (Muskeln, Bizeps, Oberarm)

8 Antworten

Hallo! Ich sehe etwas Bizeps und 0 Trizeps. Ich bitte Dich inständig nicht isoliert nur den Bizeps zu trainieren. Es entstehen sonst Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). Liegestütze z. B. trainieren den Trizeps.

Nur ein komplexes Training ist ein gutes Training. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

würde sagen die Muskeln sind schon ausgeprägt (aber das ist alles Geschmacksache!!!)....Mir persönlich wären deine Arme im gesamten zu dünn unabhängig jetzt mal von deinen Bizeps aber das ist ja heute Modern wenn mann Dürre und drahtig ist (wir haben früher mehr auf Masse gesetzt beim Training!!!)..alles Geschmacksache!!!!

Also ich bin 14 und mir persönlich würde es besser gefallen Webber mehr treniert were ist aber Geschmacks Sachen. Er sollt auch nicht so dünn sondern bisschen massiger sein.

wenn er* trainiert wäre* sorry `:)

Ja ich bin 15 jahre alt und habe einen grösseren bizeps ist halt geschmackssache. Es wird dann schon noch kommen ( wenn du regelmässig trainierst) 😉

Mir ist kein Gesetz bekannt das da Normen festlegt...

Im Ernst: Du musst zufrieden sein, der Rest ist (solange es medizinisch unbedenklich bleibt) egal.