Solche Oberarme gut für 15 Jährige?

<----/ - (Aussehen, Muskeln, Bizeps)

12 Antworten

Was heisst gut ... Sieht nach 29 / 30 cm aus - aber das kann dir doch egal sein, es zählt schließlich nich das womit man anfängt zu trainieren, sondern die Ergebnisse nach ein paar Jahren !

bisschen schmal aber guter Anfang weiter so (: vlt mehr essen (;

iphoneapmil
Fragesteller

Jap, danke mach ich! Bin seit 2 Wochen in die Massephase angelangt :D Ektomorph halt^^

Mit 15 ist das früh kolleg hat mit 14 angefangen ist jz 24 und kann wegen Knochenprovleme kein Sport mehr machdn... Also just saying- its your body

iphoneapmil
Fragesteller

Kommt immer drauf an wir man trainiert :)

Dankefurshelfen  01.02.2015, 02:36

Stimmt auxj wieder;D Hab deine Frage eh nonet beantwortet merk ich grad!:D

Sieht ganz ordentlich aus!👝

iphoneapmil
Fragesteller

Danke, ich trainiere auch hauptsächlich mit eigenem Körpergewicht. Liegestütze, Klimmzüge, Dips usw... Ansonsten selten mit leichten Hanteln, mache da z.B Dumbbell, negativ Curls, Hammercurls ;D

Dankefurshelfen  01.02.2015, 02:50

Easy :D geh am besten noch in ne selbstverteidigung rein, das loht sich übelst

Ganz Ok. Heutzutage hat das ja fast jeder, weil jeder meint, man wirkt damit 'attraktiver' oder was auch immer..

Wenn du ein Junge bist , ist alles in Ordnung .

Bist du ein Mädchen , würd ich mir Sorgen machen