Diese Bizeps Größe in Ordnung?

3 Antworten

Normal bzw. Gut kommt drauf an ob du eher dick bist oder nicht Wenn aber dein Oberarm zum größten Teil aus Muskelkater besteht ist das gut!!

Marsupilamie95
Fragesteller

Also ich würde mal behaupten, ich bin nicht dick. ;) Mit einer Größe von 1,76m wiege ich 65kg! Und ich denke, dass ist nicht soviel.

Also ich bin 13 und wenn ich angespannt habe ist er 32 cm Umfang

kann man nicht sagen. wenn ich wissen würde, wie viel du bei welcher größe wiegst, dann wäre das von vorteil

Marsupilamie95
Fragesteller

65kg & 1,76 m ;)

JohnnieWallpass  07.11.2011, 18:22
@Marsupilamie95

Bei fast 1,80m und gerade mal 65kg hast du also einen Bizepsumfang von 37cm wenn du anspannst und sobald du losässt fällt dieser um 10 cm? ;) o.o.

Ich will dich ja nicht angreiffen aber davon würde ich ja schon gerne mal ein Bild/Video/Slideshow sehen.