Unterarm ist breiter als Oberarm

6 Antworten

Mit dem Training wird sich das ändern...

Du machst zu 90 Prozent die Bewegung von den liegetuetze nicht optimal heißt deine Bewegung baut teils nur den Unterarm auf schau dir mal die Videos von Couch Stef bei Youtube über liegestuetze an glaube der name müsse richtig sein, machst. Du.auch curls?

nennt man das pop eye syndrom und ist nicht zu beheben nein spaß aber anatomisch gesehen ist das bei Leuten die nicht regelmäßig trainieren normal wenn du das verändern willst dann geh öfter trainieren und nimm etwas mehr gewicht als üblich aber mach die übungen dafür langsamer und 2 oder 3 wiederholungen weniger...

Ist bei mir auch so. War 12 jahre aufm Gerüstbau. Da wurde der Unterarm extrem beansprucht. Jetzt bin ich seit 3 Jahren im Büro und wurde dick. Nach sechs Trainingseinheiten sieht mein Unterarm aus wie ne Lammkeule. Oberarm kommt nur langsam.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich würde beine trainungen. hört sich nicht gut an

Ribbon95
Fragesteller

BEINE?

diegeilebohne  16.02.2015, 23:21
@Ribbon95

das dein unterarm breiter ist als dein oberarm find ich schon etwas komisch, deswegen würde ich beine trainieren. da kann man nicht soviel falsch machen.

Ribbon95
Fragesteller
@diegeilebohne

Joa ich fahre jeden Tag 20 Minuten Fahrrad (bergauf, glatt, bergab)