WIE wird mein Bizeps breiter ?

So sieht meine biezeps von fohrne aus - (Sport, Kraft)

5 Antworten

Wenn du denn Bizeps willst um Frauen zu beeindrucken dann Trainiere Lieber dein Rücken auf das stehen Frauen mehr ;) 

Und wenn du mehr Kraft willst geh auf die Beine und auf den Rücken so kannst du besser dinge hochheben.

zirka so ;) - (Sport, Kraft)

Cooler latt ;D

0

Trizeps macht 2/3 Arm Umfang aus.Bizeps nur 1/3

Du solltest, wenn du sichtbare Muskeln willst, Kraftsport (zum Beispiel im Fitnessstudio) betreiben

Ja sagen viele meiner freunde doch ich habe angst das ich meine knochen zerstöre mit dem gewichtern daher ich erst 14 bin und auch noch nich ausgewachsen bin .

0

Man muss nicht direkt Gewichteheben machen, es gibt auch noch einige andere Sachen um den Bizeps zu trainieren aber du solltest gleichzeitig auch den Trizeps trainieren sonst bringt das nichts

0

Bizeps komisch klein und groß?

Hey.... Also ich 14 trainiere jeden Tag mit ner Hantel. Mein Bizeps und Trizeps ist wenn man von der seite schaut übel Muskulös (kein wunder).... Aber wenn man von oben schaut ist des irgendwie so : (Wenn man sein Arm ausstreckt und die Handfläche nach oben schaut ) Also, von der hand bis zum ellenbogen normal breit...aber auf der innenseite wird es dannach 2 cm dünner und wärend ich anspanne sieht der bizeps zwar noch stärker aus aber innen wird es dünner :/ sieht komisch aus....ist das schlimm? Geht es weg wenn ich regelmäßig trainiere?

Mfg Freaky :)

...zur Frage

Schmerzen im muskel nach sturz?

Bei einem handstand hatte ich etwas zuviel schwung un mit nach vorne gefallen . Bin dabei auf ellenbogen un oberarm gefallen. Seit dem tut mein oberarm weh.. wenn ich uhn anspanne. Was ist das?

...zur Frage

Mein Bizeps passt nicht in meine Hemden, was tun?

Ich finde keine Hemden, wo die Ärmel etwas breiter sind, nur bei der Länge. Ich habe immer Angst, wenn ich etwas hochhebe, dass mein Ärmel platzt. Ich kann auch schlecht immer mit gerad ausgestreckten Armen durch die Gegend laufen... Größere Größen passen auch nicht, da sie zu groß sind und ich darin aussehe wie in einem Zelt. Brauche dringend Hilfe!

...zur Frage

Mein Bizeps sieht verschieden aus?

Also nun meine Frage ich habe schon einen sehr gut aufgebauten bizeps wenn ich die Arme hebe und ihn anspanne dennoch sieht mein arm von der Seite wenn er hinunterhängt ziemlich dünn aus obwohl er beim angespannten zustand die dreifache größe erreicht wie kommt das?????

...zur Frage

Bizeps/Oberarm muskulös?

Hallo,

Ich bin 14 und halb, und trainiere meinen Oberkörper momentan circa einmal die Woche. Manchmal mehr, manchmal weniger. Dabei mache ich Dinge wie Liegestützen und Klimmzüge, trainiere aber auch meinen Bizeps mit Kurzhanteln.

Nun wollte ich fragen, ob der Bizeps/Oberarm groß ist für mein Alter (das sagen alle) oder ob da noch Luft nach oben ist :) Das Ding ist, seit zwei Monaten wächst der Bizeps nicht wirklich, bin ich also bei der Maximalgröße meiner momentanen Körperfortschritt/-reife? Oder sollte ich wie damals jeden zweiten/dritten Tag wieder trainieren?

Angaben: 62KG, 31,5cm Oberarmumfang (nicht auf Pump, also NICHT nach dem Trainieren - da wäre er aufgepumpter)

Danke für Antworten! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?