WIE wird mein Bizeps breiter ?

So sieht meine biezeps von fohrne aus - (Sport, Kraft)

4 Antworten

Du solltest, wenn du sichtbare Muskeln willst, Kraftsport (zum Beispiel im Fitnessstudio) betreiben

Leonalpha
Fragesteller

Ja sagen viele meiner freunde doch ich habe angst das ich meine knochen zerstöre mit dem gewichtern daher ich erst 14 bin und auch noch nich ausgewachsen bin .

llotnibhci  05.01.2016, 20:51

Man muss nicht direkt Gewichteheben machen, es gibt auch noch einige andere Sachen um den Bizeps zu trainieren aber du solltest gleichzeitig auch den Trizeps trainieren sonst bringt das nichts

Wenn du denn Bizeps willst um Frauen zu beeindrucken dann Trainiere Lieber dein Rücken auf das stehen Frauen mehr ;)

Und wenn du mehr Kraft willst geh auf die Beine und auf den Rücken so kannst du besser dinge hochheben.

zirka so ;) - (Sport, Kraft)
Leonalpha
Fragesteller

Cooler latt ;D

Warte auf die Pubertät, dann wächst er noch

Leonalpha
Fragesteller

Und wann genau passiert das ?

Trizeps macht 2/3 Arm Umfang aus.Bizeps nur 1/3