Gute Möbel?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Sachen Preis-Leistung finde ich IKEA immer noch am besten. Jysk hat auch schöne und stabile Möbel.

Als ich meine Möbel gekauft habe, kam nur gebraucht in Frage. So konnte ich in aller Ruhe nach Qualität suchen, es musste mir ausserordentlich gut gefallen und eben nicht viel kosten.

So habe ich meinen eigenen Stil entwickelt, der mir auch nach Jahrzehnten erstens noch gefällt und zweitens ist die Qualität so gut, dass nichts kaputt geht!

Kommt auf deine Ansprüche an. Richtig stabile Möbel kosten neu ein kleines Vermögen. Wenn du dir das nicht leisten kannst, schau bei gebrauchten Angeboten. Bei Kleinanzeigen werden oft komplette Zimmereinrichtungen verschenkt oder für einen geringen Preis abgegeben.

Schaue Dich auf dem Gebrauchtmöbelmarkt um u.A. auch auf dem Sperrmüll, dort findet man sogar relativ häufig hochwertige Möbel. Achte auch auf Anzeigen hinsichtlich Wohnungsauflösungen.

Frage zusätzlich im Familen-/ Verwandtenkreis nach, wer etwas zu Deiner Einrichtung beisteuern kann. Weitere Ansprechpartner wären Freunde und Bekannte. Gilt auch für tägliche Gebrauchsgegenstände wie für "1000" Küchenutensilien, Hand- und Geschirrtücher sowie Bettwäsche usw.

Hii,

ich finde die vom Bauhaus sehr gut.

Liebe Grüße Dragon 😊