Wo finde ich schöne Möbel als Studentin?

3 Antworten

Schraube deine Ansprüche herunter. Als Student habe ich im Studentenwohnheimen auf 9 qm mit Einbauschrank, Schreibtisch und Bett gelebt. Wenn du nach dem Studium ein gutes Einkommen hast, kannst du dir mehr leisten.

Mein Tipp: IKEA. Oder vielleicht jeder andere Möbeldicounter vor Ort.

Preislich bezahlbar, hoffe ich, kann sofort mitgenommen werden und wenn du aus deiner Studentinnenbude ausziehst, dann wird der Nachmieter danbar sein, wenn er das drei Jahre alte Bett/Schreibtisch/Kommode Regal usw. kostengüstig übernehmen kann.

Ebay Kleinanzeigen ist schon gut. Du musst nur etwas Geduld haben!