Wo kann man günstig Möbel kaufen?

4 Antworten

Sozialkaufhäuser (in Hannover z.B. fairkauf), Flohmärkte und Haushaltsauflösungen.

Wenn du keine Kohle hast, aber Transport organisieren kannst, möbliere die Wohnung weitgehend aus den Kleinanzeigen. Es werden jeden Tag die irrsten, super soliden Hartholzmöbel eingestellt FÜR LAU. Heute zum Beispiel diese Wohnwand aus massiv Buche gesehen, hier mitten auf dem Land in der Einöde. In einer Großstadt ist das Angebot sicher noch wesentlich besser. (Wenn die in ein, zwei Wochen noch drin ist, hol ich mir die und drechsele Schüsselchen aus den Brettern.)

Und selbst wenn es zu verkaufen drinsteht, haben die Leute einen Auszugstermin und stehen entsprechend unter Druck. Am Termin heißt es sonst Sperrmüll / Entrümpelung bezahlen.

Alles, was du brauchst, ist ein Auto und Werkzeug. Was man beides borgen kann beziehungsweise sowieso braucht.

Tausend Mal besser als richtiges Geld für billigste Sperrholz- oder Papiermöbel vön Müllmarken wie Poco rauszuwerfen, die kaum einen Umzug überstehen.

Bild zum Beitrag

 - (Umzug, Möbel, Renovierung)

Am ehsten würde ich dafür zu ikea oder kik gehen.

Aber am besten auf den ersten Schlag gleich teure Möbel kaufen:

  • hält länger
  • Sieht besser aus
  • Ist stabiler

Aber dennoch ist das ganz und allein deine Entscheidung.

Mugua  01.02.2024, 22:19

Für die erste Wohnung sind teure Möbel oft finanziell halt einfach nicht drin.

action für deko und z.B koch/putz Utensilien

anstonsten für möbel ebay