Gute Miene Beim bösen Spiel?

6 Antworten

Ich bin ein Mann u solche Signale sprechen alle dafür dass er dich wirklich NICHT liebt, das musst du leider wahr haben und auch schnellst möglich verarbeiten u hinter dir haben, es kann auch eine Fehldeutung deinerseits sein aber ich bin mir ziemlich sicher das du ihn nicht viel bedeutet ! Sonst hätte er sich gemeldet, es sei denn du hast ihn auch mit iwas geärgert u er findet ihr passt einfach nicht zsm,  vlt hat er auch viel Stress !!! Am besten du sprichst mit ihm darüber keine Spielchen, das verkompliziert nur alles und das Mögen Männer wirklich nicht. Männer sind einfach gestrickt und wollen auch Klarheit... dabei darfst du ihn keine Vorwürfe machen wieso er das oder dies nicht tut sondern einfach u nett fragen, was er für dich empfindet, was er will ! Es gibt ein Phänomen bei Männer u zwar das sie ein Frau erstmal lieber u dann nach paar Monaten Interesse u Liebe verlieren u nur noch eine Beziehung führen... Frag ihn ob er dich jemals geliebt hat und wieso er jetzt Schluss macht/ machen will !...

naja es kann vordergründig zwei Möglichkeiten geben.

Erstens, er hat in der Zeit gemerkt, er kann auch ganz gut ohne dich leben, also will er weiterhin eine möglichst stressfreie Zeit. Frauen haben ja sooo viele Erwartungen dass sie sogar über ihre eigenen erschrecken müssten ;-)

Zweitens kann er eine Andere kennen gelernt haben, die vielleicht anspruchsloser sprich stressfreier ist -nicht so viel erwartet- und hat folglich das was er möchte und weiß oder ahnt, was er nicht möchte.

Genau genommen braucht Mann weder Frau, noch Frau einen Mann ;-)
Nur, die wenigsten haben es nie richtig versucht, glauben einen Partner haben zu müssen. Wegen diverser Erwartungen. Bei Männern sehr wenige, bei Frauen eine Menge mehr. Bestes Beispiel ist wer?

Kronos98
Fragesteller

Dabei erwarte ich noch nicht mal viel. Aber einfach mal gesagt zu bekommen, dass man mich liebt, mir auch mal schreiben und mir mal Zuneigung zeigen, ist ja wohl nicht zu viel verlangt

Kronos98
Fragesteller

Dabei erwarte ich noch nicht mal viel. Aber einfach mal gesagt zu bekommen, dass man mich liebt, mir auch mal schreiben und mir mal Zuneigung zeigen, ist ja wohl nicht zu viel verlangt

Kronos98
Fragesteller

Dabei erwarte ich noch nicht mal viel. Aber einfach mal gesagt zu bekommen, dass man mich liebt, mir auch mal schreiben und mir mal Zuneigung zeigen, ist ja wohl nicht zu viel verlangt

violatedsoul  23.05.2015, 10:09

@ realistir

Und Männer sind die Erwartungslosesten, die es gibt, stimmts?

Nur mal ein Beispiel männlicher Erwartung, wo ich schon das Laufen beim Lesen bekomme. Eine aktuelle Bekanntschaftsanzeige in meiner Wochenendzeitung:

"Suche eine liebe, nette, häusliche Sie, du solltest nicht ortsgebunden sein und schnell zu mir aufs Land ziehen können."

Warum schreibt der Typ nicht, er sucht für sein Haus eine Haushälterin und Putze? Denn nichts anderes heißt das.

Also nicht so rumtönen mit "Frauen haben eine Menge mehr Erwartungen"!

Welche Reaktion erwartest du dir auch auf einen Liebesbrief wenn er bereits im Vorfeld sagt das er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher ist? So wie er sich verhält scheint diese "Beziehung" für ihn abgehakt zu sein.

Wie hat er sich vor seinem Praktikum von dir getrennt, wie war da die Stimmung? Und wie war eure Beziehung bis dahin?

Wenn er sich über diese Zeit kaum gemeldet hat, hat er aus meiner Sicht vorher was vorgespielt.

Ich wäre auch mehr als zurückhaltend und kämen beim Gespräch Sätze der nicht nachvollziehbaren Art, würde ich aber sehr deutlich werden.

Du solltest keine gute Miene zum bösen Spiel machen. Deine Gefühle verraten dich sowieso.

Sieh es so: Wenn er Schluss macht, ist es besser, statt die Beziehung ums Verrecken aufrecht zu erhalten und dich dann z.B. mit einer anderen Frau betrügt.

Ist trotzdem sche*ße, aber aus meiner Sicht besser.

Kronos98
Fragesteller

Mich betrügen würde er unter normalen Umständen nicht. Hoffe ich zu mindest für ihn. Aber ich bin jetzt erstmal nur darauf aus, meine schlechte Laune über ihn wegzukriegen

Etter  22.05.2015, 22:59
@Kronos98

Wie gesagt: Freu dich darüber, dass du ihm wichtig genug bist, dass er es dir persönlich sagen will und dass er ehrlich dir gegenüber ist.