Gute Lernmöglichkeiten Geographie/Allgemeinwissen?

1 Antwort

Apps und Websites sind ja ganz okay und da gibt es auch ganz viele im Netz, einfach mal danach suchen. 😉 Was anderes würde ich auch nicht machen.

Für die Jugendlichen wären aber Gesellschaftsspiele besser.

Gemeinsam zusammen sitzen und spielen, bringt nicht nur Wissen, sondern auch Soziale Kompetenz.

Wenn ihr in Berlin seid, helfe ich gerne. Einfach anschreiben.

Viel Glück und Erfolg

Marco

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chilitante86
Fragesteller

Danke dir. Ich arbeite in einer pädagogischen Einrichtung, wir wissen an sich schon, was wir wie machen ;)

Nur kenne ich leider keine Spiele zu dem Thema und die Websites die ich kenne, sind den meisten zu anspruchsvoll